Junge Union Düsseldorf Rath

Stadtbezirksverband 06


Junge Union 06 - Rath, Unterrath, Lichtenbroich und Mörsenbroich

 

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite der JU 06 - Rath, Unterrath, Lichtenbroich und Mörsenbroich!

Der Stadtbezirk 6 umfasst die nordöstlichen Stadtteile Rath, Unterrath, Mörsenbroich und Lichtenbroich. Begrenzt wird der Bezirk im Norden vom Düsseldorfer Flughafen und der Stadtgrenze zu Ratingen und im Osten vom wunderschönen Aaper Wald.
Der Sitz der Bezirksverwaltung befindet sich auf der Münsterstraße in Rath.
Mit ca. 59.000 Einwohnern ist es ein sehr beliebter und kulturell bunter Stadtbezirk, der exakt ein Zehntel der Düsseldorfer Bevölkerung entspricht.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu Stammtischen und freuen uns über jede politisch interessierte Person, die uns im Stadtbezirk 06 unterstützen will!

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr Informationen, was wir in letzter Zeit alles unternommen haben und auch die Termine unserer Stammtische werden dort veröffentlicht.



Vostand


Vorsitzender
Victor Pessing

Stellvertreter 
Jonathan Berle
Christoph Weiser

Beisitzer
Sabrina Pantel