JU Bezirksverband Bergisches Land: Neuer Vorstand gewählt

Unter dem neuen Vorsitzenden Moritz Müller aus dem Oberbergischen Kreis wurden auf der heutigen Jahreshauptversammlung mit Marc Dratwa als stellv. Bezirksvorsitzenden und Miriam Viehmann und Constantin Bintz als Beisitzer drei Düsseldorfer in den neuen Bezirksvorstand gewählt. Peter Blumenrath als bisheriger Bezirksvorsitzender aus Düsseldorf wurde verabschiedet. Ebenso trat u.a. Philipp Thämer aus Düsseldorf nicht mehr an. Ihnen gebührt unser Dank für ihre langjährige Arbeit. Zu Gast war neben dem Landeschef der JU Johannes Winkel u.a. der örtliche CDU-Bezirksvorsitzende und Innenminister Herbert Reul. Wir gratulieren allen Gewählten zur Wahl mit überzeugendem Ergebnis und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Der Bezirksverband Bergisches Land ist mit den Kreisverbänden Düsseldorf, Mettmann, Rheinisch-Bergischer-Kreis, Oberbergischer Kreis, Wuppertal, Solingen und Remscheid mit den anderen Bezirksverbänden die zweite Organisationsebene im Landesverband NRW.