Große Resonanz auf Äußerung der Jungen Union Düsseldorf

Quelle: Welt.de, abgerufen am 23. November 2017  unter https://www.welt.de/politik/deutschland/live170690932/Eine-Veraenderung-mit-Merkel-ist-nicht-moeglich.html?wtrid=socialmedia.email.sharebutton
Quelle: Welt.de, abgerufen am 23. November 2017 unter https://www.welt.de/politik/deutschland/live170690932/Eine-Veraenderung-mit-Merkel-ist-nicht-moeglich.html?wtrid=socialmedia.email.sharebutton

Die Junge Union Düsseldorf bekommt viel Zuspruch aus ganz Deutschland und ist derzeit sehr stark in den Medien vertreten. Es freut uns, dass überregional und sogar in Österreich und der Türkei über uns berichtet wird.

 

Bei aller Kritik, die uns auch erreicht, bekommen wir viel Unterstützung, einerseits  durch die JU-Kreisverbände Dortmund und den Rheinisch-Bergischen JU-Kreisverband, wie es oben stehendem Artikel der Welt Online zu entnehmen ist, aber auch durch viele Unions Mitglieder aus ganz Deutschland.