Weihnachtsfeier der Jungen Union Düsseldorf

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir freuen uns herzlich Euch wieder zu unserer traditionellen und natürlich legendären Weihnachtsfeier einladen zu dürfen.
Die Feier ist jedes Jahr immer eine tolle Gelegenheit uns in einer tollen Atmosphäre mit anderen Mitgliedern und Mandatsträgern austauschen zu können und um das Jahr stimmungsvoll ausklingen zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn wir wieder einen tollen Abend miteinander verbringen können! 
Beste Grüße

Benedict Stieber & Sebastian Köpp
JU Düsseldorf JU Kreis Mettmann


Details:

  • Eintritt 13€ pro Person
  • 3-Gänge Buffet eines Caterers
  • Biere, Softdrinks & Wein unbegrenzt zu Deiner Verfügung!
  • DJ mit der richtigen Musik!
  • Foto-Box für die besten Party-Fotos!
  • Einlass ab 20:00 Uhr - selbstverständlich Open End!