Düsseldorf-Tag am 21. Dezember. 2016

Düsseldorf-Tag zum Thema "Europa" am 21. Dezember. 2016 um 19.00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle der CDU NRW. Nähere Informationen können der Einladung, die unten zum Download steht, entnommen werden.

Liebe Freundinnen und Freunde,
Europa wird derzeit von vielen Menschen so oft und so stark in Frage gestellt wie selten zuvor. Wir als Junge Union haben uns schon immer für die Europäische Union eingesetzt, sie ist die Grundlage für Sicherheit & Wohlstand, aber wie kann man dem Misstrauen vieler Bürger widersprechen? Wie können wir die Euroäische Union weiter verbessern, sei es in institutioneller, finanzieller & sozialer Hinsicht?

Als Motor der entscheidenden Themen ist es umso wichtiger, dass wir uns deshalb aktiv zur europäischen Politik einbringen.
Des Weiteren ändern wir unsere Satzung der Organisation zeitgemäß und aktuellen Entscheidungen angepasst. Bitte beschäftigt Euch entsprechend im Voraus mit den anstehenden Änderungen und bringt Eure Wünsche ein.
Ich freue mich sehr Euch beim Düsseldorf Tag zur gemeinsamen Diskussion und inhaltlichen Ausrichtung begrüßen zu können.
Euer
Benedict Stieber

Download
Einladung zum Düsseldorf-Tag
Einladung_Europa_pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.8 KB
Download
Leitantrag Europa
281116 ENTWURF Europaprogramm der Jungen
Adobe Acrobat Dokument 247.0 KB
Download
Satzungsänderungen Entwurf
Satzung JU - Entwurf (markiert).docx
Microsoft Word Dokument 40.3 KB