61. Düsseldorf-Tag zum Thema "Innere Sicherheit" mit Daniel Sieveke MdL

Liebe Freundinnen und Freunde,
nicht nur in Köln waren die Bürger geschockt von den Vorkommnissen der Silvesternacht. Auch inDüsseldorf haben sich ähnliche Szenen abgespielt. Da dieser Zustand unhaltbar ist,
haben wir schon Anfang des Jahres ein Sicherheitskonzept für Düsseldorf gefordert und uns an den Polizeipräsidenten gewandt. Dieser hielt es nicht einmal für nötig sich zurückzumelden.

Als Motor der entscheidenden Themen ist es umso wichtiger, dass wir uns deshalb erneut aktiv zur Sicherheitspolitik im Land und in unserer Stadt einbringen.
Ich freue mich sehr Euch beim Düsseldorf Tag zur gemeinsamen Diskussion und inhaltlichen Ausrichtung gemeinsam mit Daniel Sieveke MdL begrüßen zu können.
Euer
Benedict Stieber
Kreisvorsitzender der Jungen Union


Datum: Mittwoch, den 09. November. 2016 um 19. 00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle der CDU NRW, Wasserstraße 6 in 40213 Düsseldorf.
Eine kurze, formlose Anmeldung an info@juduesseldorf.de ist erwünscht.